Gedenkseite für Heiner Schäfer

Heiner Schäfer

Geburtsdatum: 19. Februar 1946
Sterbedatum: 17. Februar 2018
Friedhof: Burghaldenfriedhof in Sindelfingen

Anzeige

TA Heiner Schäfer Danke Heiner Schäfer

Kondolenzbuch

In Trauer

Ganz überraschend habe ich heute erfahren, dass der Autor "Henri Berger", Verfasser vieler schwäbischer Artikel in der Alemannischen Wikipedia verstorben ist. Das macht mich traurig. ich vermisse den großen Kenner der schwäbischen Sprache. Seine Literaturkenntnisse waren staunenswert. Vor einigen jahren haben wir uns bei einem Wikipedia-Treffen in Stuttgart kennengelernt. Mit schwäbischem Understatement schrieb er "a Viilschreiber ben e net". Möge sein Name im Buch des Lebens geschrieben sein, das bei Gott zu finden ist!

H. Sellmoene

keyboard_arrow_up
Ruhe in Frieden
21.02.2018
von D.W., Eningen
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern