Gedenkseite für Heinz Pöschko

Heinz Pöschko

Geburtsdatum: 24. November 1945
Sterbedatum: 07. April 2017
Friedhof: Neuer Friedhof in Darmsheim

Anzeige

TA Heinz Pöschko

Kondolenzbuch

Totestag

Seit 6 Jahren wohnst du jetzt im Himmel! Wir vermissen dich! Tilo, Ramona, Lea und Pia

Tilo Franke

keyboard_arrow_up
Heut wärst du 78 Jahre geworden wir vermissen dich alles gute zum Geburtstag
24.11.2023
von Tilo, Ramona, Lea und Pia
Zum 6. Mal feierst Du deinen Geburtstag im Himmel Alles Gute wünschen Tilo,Ramona, Lea und Pia
24.11.2022
von Tilo Franke
Heute vor 5Jahren bist du von uns gegangen.Du fehlst uns sehr.Wir vermissen dich jeden Tag.
07.04.2022
von Tilo,Ramona,Lea und Pia!
Nun bist du schon 4 Jahre im Himmel und wir vermissen dich sehr !
08.04.2021
von Tilo, Ramona, Lea und Pia
Im Gedanken an deinen Geburtstag Wir vermissen dich sehr!
24.11.2020
von Tilo, Ramona, Lea und Pia
Du hast immer einen Platz in unserem Herzen!
07.04.2020
von T,R,L&P
Nun sind es schon 3Jahre,das du von uns gegangen bistWir vermissen dich!Du wirst immer in unseren
07.04.2020
von Tilo,Ramona, Lea&Pia Franke
Alles Gute zum Geburtstag!Wir denken viel an dich!
24.11.2019
von Tilo, Ramona, Lea und Pia
Nun ist es schon 2 Jahre! Wir denken an Dich und Du fehlst uns.
07.04.2019
von Tilo, Ramona, Lea und Pia
Alles gute zum Geburtstag nun ist es schon dein zweiter Ehrentag ! Wir vermissen dich so sehr !!!
24.11.2018
von Tilo,Ramona, Lea und Pia
Wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag auch wenn Du nicht mehr da bist denken wir immer an Dich ! Du hast einen festen Platz in unseren Herzen !
24.11.2017
von Tilo,Ramona,Lea und Pia Franke
Du fehlst uns !!!!
28.09.2017
von Tilo, Ramona, Lea und Pia Franke
In unserem Herz lebst du weiter !
17.09.2017
von Tilo,Ramona,Lea und Pia Franke
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern