Gedenkseite für Manfred Klingler

Manfred Klingler

Geburtsdatum: 30. Juni 1933
Sterbedatum: 02. Dezember 2017
Friedhof: Burghaldenfriedhof Sindelfingen

Anzeige

Manfred Klingler Danke Manfred Klingler

Begleitet durch

Haus des Abschieds Göpper + Maurer

Zur Anbieterseite

Kondolenzbuch

In Gedanken

Mein lieber Onkel Manfred, wenn auch nicht erwaehnt und mit wenig Kontakt bist Du doch oft in meinem Gedanken gewesen. Ich werde Dich vermissen; Du warst ein lieber, (stiller) Onkel, ich kann mich noch erinnern wie Du uns Kinder zum lachen gebracht hast indem Du Ei samt Schale gegessen hast.

 

Ich bin voll Trauer, dass mit Onkel Manfred ein wunderbarer Mensch von uns gegangen ist und möchte mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen!

 

Alles Liebe Gabi

Gabi Simpson

keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern