Gedenkseite für Christian Muschal

Christian Muschal

Geburtsdatum: 14. Februar 1964
Sterbedatum: 09. März 2020
Friedhof: Burghaldenfriedhof in Sindelfingen

Anzeige

TA Christian Muschal

Kondolenzbuch

Verwehte Wege

Lieber Christian, leider haben wir uns aus den Augen verloren. Ich hätte gerne mit Dir noch über alte unwichtige Dinge & deren Nichtigkeit gelacht. Ich kann mir gar nicht ausmalen wie tapfer Du & Deine Familie gewesen sein müssen. Wir sehen uns auf der anderen Seite... - grüße O. lieb von mir. Ruhe in Frieden. Freund & Kollegin Melanie

Melanie - Kollegin

Dein Praktikant

Lieber Christian, als Chef habe ich dich immer sehr bewundert und als Mensch sehr gemocht. Möge der Tank von deinem Porsche niemals trocken sein.

Mein tief empfundenes Beileid der Familie

Joachim

Wir glauben fest daran...

...dass Du jetzt an einem Ort bist, an dem Du laut singen und lachen kannst, Ski fahren gehst, fliegst und surfst! Mit einem Porsche viele nicht gefahrene km nachholst, die Sonne und den Wind geniesst. Wir wünschen dies so sehr für Dich! Lebe wohl Christian.

 

Claudius & Daniela

keyboard_arrow_up
Erinnerung
26.02.2024
von Porsche Kollege
21.08.2023
von Emily
:)
21.03.2023
von Emily
:)
18.01.2023
von Emily
:)
13.06.2022
von Familie
.
19.05.2022
von Deine Familie
.
30.03.2022
von .
in Gedanken an dich
20.11.2021
von Deine Familie
23.06.2021
von Porsche
1. Jahr
09.03.2021
von Familie
Für immer in unseren Herzen
07.12.2020
von Deine Familie
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern