Gedenkseite für Doris Golbs

Doris Golbs

geb. Boldt

Geburtsdatum: 22. September 1931
Geburtsort: Pennekow / Pommern
Sterbedatum: 15. Oktober 1999
Sterbeort: Schönaich
Friedhof: Burghaldenfriedhof

Kondolenzbuch

Unser Beileid

Im Namen meiner Familie möchte ich ihnen mein zwar spätes aber aufrichtiges Beileid mitteilen ihre Mutter und mein Vater hatten sich wahrscheinlich gekannt,und meine Tante Edit geb.Schönherr ,mein Großvater Georg Schönherr war der Hufschmied in Penekow und beschlug die Pferde im Gutshof,meine Oma Gerda wurde 1945 mit den kindern Helmut und Edit von da vertrieben Edit veh.Schindler lebt heute in Großzöbern im Vogtland mein Vater ist leider 2003 verstorben

Uwe Schönherr;86925 Fuchstal Hauptstr.49

Bilder

keyboard_arrow_up
zum 18.ten Todestag
18.10.2017
von peter
Du fehlst
27.02.2017
von Peterle
Unsere Liebe Mutter , wir vermissen Dich
05.02.2016
von Peter Golbs
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern