Gedenkseite für Dr. Andreas Brockelt

Dr. Andreas Brockelt

Geburtsdatum: 23. Januar 1954
Sterbedatum: 20. Dezember 2020

Anzeige

Dr Andreas Brockelt DR Andreas Brockelt

Kondolenzbuch

In tiefer Trauer

 

"Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf all Deinen Wegen." Psalm 91.11

 

Andy war so ein guter Mensch. Wir hatten schöne gemeinsame Erlebnisse und Begegnungen in Beiersdorf/Oberlausitz und Dresden. Nun bist Du fort ( wie Jürgen Werth singt )...Aber wir glauben an die Auferstehnung.Und an ein Wiedersehen! Auch wenn dieTrauer bei uns überwiegt.

Wir möchten allen Angehörigen unsere Aufrichtige Anteilnahme aussprechen und zum Trost das Lied " Welch ein Freund ist unser Jesus", gesungen von Jay Alexander, empfehlen.

Cornelia und Claudia Brockelt, Cousinen, Dresden.

keyboard_arrow_up
Leider durften wir uns nie treffen...
11.01.2021
von Wim van der Hart (CSE bv Nederland)
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern