Gedenkseite für Edeltraud Niehage

Edeltraud Niehage

geb. Egeler

Geburtsdatum: 05. Mai 1958
Sterbedatum: 23. April 2016
Friedhof: Friedhof in Herrenberg-Kuppingen

Anzeige

TA Edel Privat TA Edel Niehage Röhm Danke Edel Niehage

Nachruf für Edeltraud Niehage

Wenn ihr mich sucht,

sucht mich in euren Herzen.

Habe ich dort eine Bleibe gefunden,

lebe ich in euch weiter.

Kondolenzbuch

Schade...

Wir haben uns nach so langer Zeit wenigstens online wiedergefunden und jetzt das...! Ich vergesse Dich nie, Edi, machs gut und herzliches Beileid Deiner Familie .

RIP - machs gut!

Angelika

keyboard_arrow_up
Ich vergesse Dich nie!
23.01.2018
von Deine alte Schulfreundin Angelika
Ich denk an dich
24.05.2016
von Eine Freundin
Edel, Du warst immer gut gelaunt und voller Energie und Elan, kaum zu glauben, dass Du nicht mehr durch unsere Räume wirbelst
04.05.2016
von Birgit
Wir haben eine gute Freundin verloren. Aber die Erinnerungen bleiben.
03.05.2016
von Eckhard und Lisa
RIP
01.05.2016
von Mona
Gedanken, Bilder, gemeinsame Augenblicke, geben mir Gewissheit, dass die Erinnerung nit aufhört! Ich bin dankbar und glücklich, das ich ein Stück an Deiner Seite gehen durfte.
01.05.2016
von Deine Christel
Liebe
01.05.2016
von Angelika
...Menschen wie du sind rar.....traurig , dass du schon gehen musstest..
30.04.2016
von
Frieden
30.04.2016
von Elfriede
Wir sind unendlich traurig, dass es mit dem Wiedersehen nicht mehr geklappt hat. Werden deine liebe und herzliche Art sehr vermissen.
28.04.2016
von Deine Freunde aus dem Neckartal
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie haben ihre Spuren in unseren Herzen hinterlassen
28.04.2016
von Brit, Martin und Sara Linnéa Niehage
Ich denke an dich
28.04.2016
von eine Freundin
Nicht's stirbt was in Erinnerung bleibt.
28.04.2016
von Deine Nagolder Kolleginnen und Kollegen
Ein guter Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden; er läßt eine leuchtende Spur zurück.
28.04.2016
von Karin Schuon
Unfassbar- du bist nicht mehr unter uns! Ich bin unendlich traurig!
27.04.2016
von Dein Julchen
Danke für die Zeit die wir gehabt haben
27.04.2016
von Christine
Ich werde dich nie vergessen!
27.04.2016
von Dein Steffile
Meine Beste
27.04.2016
von Manfred W
Ich bin tief berührt. Du warst eine meiner liebsten Kolleginnen in meiner SZ/BZ-Zeit. Du hattest für jeden dein bezauberndes Lächeln übrig. Wir haben uns so lange nicht gesehen und es bricht mir das Herz, zu wissen, dass wir uns nie mehr sehen werden.
27.04.2016
von Julia
Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet ... Ich denke an dich.
27.04.2016
von Ines
Du bist nicht mehr da,wo du warst-aber du bist überall,wo wir sind......
27.04.2016
von Sybille
Werde dich nicht vergessen
27.04.2016
von Karin
Vielen, vielen Dank für alles.
27.04.2016
von Ulrike
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Du fehlst mir...
27.04.2016
von Sabine
Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen. Du fehlst.....
27.04.2016
von Mary
In mir lebst du weiter in meinen Gedanken, Erinnerungen und Gefühlen. Ich habe dich im Herzen!
26.04.2016
von Wälzle
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das, was bleibt.
26.04.2016
von Ute
Leider nie Persönlich kennen gelernt- aber ich ziehe meinen Hut vor einer großen Frau und Persönlichkeit
26.04.2016
von Florian
Ich vermisse dich Edel
26.04.2016
von Dein Elfchen
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern