Gedenkseite für Elke Susanne Herrmann

Elke Susanne Herrmann

Geburtsdatum: 10. März 1974
Sterbedatum: 22. April 2021
Friedhof: Burghaldenfriedhof in Sindelfingen

Anzeige

Elke Susanne Herrmann

Kondolenzbuch

Traurig

Liebe Elke,auch wenn wir uns nicht sehr gut kannten,bin ich um so trauriger das es jetzt nicht mehr gehen wird.Ich wünsche Dir auf deiner Reise alles gute.

Sabine

Sprachlos

Liebe Elke,

vor vielen Jahren sind wir uns unter widrigen Umständen begegnet. Wir gingen durch den Regen, haben viel geredet und gelacht. Das hat sehr gut getan und es entwickelte sich daraus mit der Zeit eine tiefe Freundschaft.

Auch wenn wir uns zuletzt lange nicht mehr gesehen hatten, telefonierten wir häufig. Es war nicht immer einfach, und doch vermisse ich Deine Anrufe.

Die Nachricht jetzt macht auch mich tief traurig. Du fehlst.

Deiner Familie wünsche ich in dieser Zeit viel Kraft.

Ich denke an Dich

Volker

Frōddl

Liebe Elke

zwar kannten wir uns seit Jahrzehnten, sahen uns dennoch sehr selten. Es war aber immer eine sehr große Freude für mich.

Danke dafür.

Barny

keyboard_arrow_up
Herzensmensch
06.08.2023
von Miguel
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern