Gedenkseite für Gisela Habermann

Gisela Habermann

geb. Lumpp

Geburtsdatum: 29. Juli 1950
Sterbedatum: 23. Mai 2020
Friedhof: Burghaldenfriedhof in Sindelfingen

Anzeige

TA Gisela Habermann

Begleitet durch

Bestattungsinstitut Sommerer

Zur Anbieterseite

Kondolenzbuch

Scheißwelt !

Am Montag waren's 32 Monate ! Unbegreiflich ! Ich liebe Dich ! Dein Schinderhannes

Hans

Du fehlst unendlich, Julchen !

Heute. Vor 19 Monaten. In diesen Minuten. OP. Ich vermisse Dich unendlich, mein Julchen !

Hans

Zeit

Heute vor 52 Jahren. 2 Monaten und 9 Tagen lernten wir uns kennen. Vor 11 Monaten und 1 Tag hat ER uns auseinandergerissen ! Was wiegt mehr ? Ja, die gemeinsamen 52 Jahre waren toll, schön, einzigartig (mir fehlt der richtige Begriff dazu) und wir versicherten uns immer: "Wir haben ein gutes Leben !" Die Zeit danach - bis heute 11 Monate und 1 Tag - ist kein Leben mehr; es ist ein fader Abklatsch von irgendwas. Ich hab Dich lieb, mein Küken ! Dein verzweifelter Hans

Hans

Unfassbar !

Ich vermisse Dich so arg !

Hans

keyboard_arrow_up
Traurig
26.05.2023
von Steffi
Es zerreißt mich !
18.12.2021
von Dein Schinderhannes
29.07.2021
von Steffi
Die Trauer wird schwächer ? Im Gegenteil ! Und die Verzweiflung wird stärker. Ich hab Dich lieb !
24.04.2021
von Hans
Ich hab' Dich lieb, mein Julchen !
06.11.2020
von Schinderhannes
Traurig
28.09.2020
von Steffi
Wir vermissen sie...heute hätten wir uns gesehen
13.07.2020
von Steffi
Trauer ! Sehnsucht ! Wie soll ich damit leben ?
12.07.2020
von Hans
Unendlich traurig
30.05.2020
von Steffi
Ruhe in Frieden
30.05.2020
von Babsi
In stillen Gedanken
28.05.2020
von Florian Indriksons
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern