Gedenkseite für Hans-Joachim Remmert

Hans-Joachim Remmert

Geburtsdatum: 05. Mai 1961
Sterbedatum: 30. Mai 2022

Anzeige

Hans-Joachim Remmert

Kondolenzbuch

Ein wirklich großes Vorbild

Ich war als Kind nur relativ kurz bei der DPSG, aber dennoch habe ich ihn nie vergessen können. Er nahm mich damals so an wie ich war, er unterhielt uns am Lagerfeuer oder mit Playback-Shows und er vertrat überzeugend christliche Werte. Über manche seiner Späße muss ich heute noch lachen. Umso glücklicher bin ich, dass ich später wieder den Kontakt mit ihm pflegte.

Für alle, die mit jungen Menschen zu tun haben, bleibt er als wirklich großes Vorbild bestehen.

Elmar Braig

keyboard_arrow_up
In stillem Gedenken
16.07.2023
von T G
Für immer in unserem Herzen
07.06.2022
von Martha Posselt u. Christine Konrad mit Familie
R.I.P.
07.06.2022
von Wolfgang
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern