Gedenkseite für Harry Ladwig

Harry Ladwig

Geburtsdatum: 03. Februar 1941
Sterbedatum: 31. Dezember 2016

Anzeige

TA Harry Ladwig TA Harry Ladwig

Kondolenzbuch

Mein Beleid

Leider habe ich erst jetzt von diesem Verlust erfahren....

Dank Harry wurde ich in der Politik aktiv um für soziale Politik und Gerechtigkeit zu kämpfen. Sein Ansporn, seine Ideen und sein Engagement waren ebenso wie seine Unterstützung immer ein Vorbild für mich!

Auch wenn ich schon lange nicht mehr in der Partei bin, werde Harry niemals vergessen!

R.I.P. lieber Harry und wir sehen

uns im Himmel wieder!

 

Ari

Mein Respekt

Er hat in den ersten Jahren vor, bei und nach der Gründung seiner Partei viel geleistet für mehr Gerechtigkeit auf dieser Welt. So soll er uns in Erinnerung bleiben.

Detlef Reppenhagen

keyboard_arrow_up
Aus den Augen aber unvergessen!
21.02.2020
von Ari
Lieber Harry, danke für Deine Geradlinigkeit, Dein Engagement für die soziale Gerechtigkeit
17.01.2017
von Reinhard Stübner
Danke
10.01.2017
von Detlef Reppenhagen
Lieber Harry, alter Freund, ruhe in Frieden
10.01.2017
von Stefan Dreher
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern