Gedenkseite für Helene Moosbrugger

Helene Moosbrugger

geb. Bauer

Geburtsdatum: 02. März 1930
Sterbedatum: 21. September 2020
Friedhof: Burghaldenfriedhof in Sindelfingen

Anzeige

TA Helene Moosbrugger

Begleitet durch

Bestattungsinstitut Sommerer

Zur Anbieterseite

Kondolenzbuch

für meine Mutter

Ich bin nicht verbittert über das Schicksal das uns getrennt hat.

Ich bin dankbar für all die lange Zeit und die gemeinsamen Momente die uns geschenkt waren.

Schmerzt jetzt auch der Abschied, so wird dieser Schmerz meinem Stolz auf eine liebe, fürsorgende und starke Mutti weichen.

Manfred

In Erinnerung

Immer wenn wir von dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten dich gefangen,so als wärst du nie gegangen.Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.

Deine Ute

Deine Ute

Ein Engel auf Erden

Ich weine mit Euch, so eine liebe Mama gibt's keine zweite. Sie hat auch mir Gutes getan, mir geholfen, ich bin ihr so dankbar und werde sie nie vergessen. Ich bin froh, dass sie sanft gehen durfte, so wie sie auch im Leben war. Ruhen Sie in Frieden liebe Frau Moosbrugger, Sie haben einen festen Platz in meinem Herzen. Elke und deine Geschwister: es tut mir sehr leid, ich wäre gerne zu ihrer Beerdigung gekommen. Fühlt Euch fest gedrückt und getröstet, meine Kerze brennt heute Abend für Eure wunderbare Mama. Eure Sabine

Sabine Walz

keyboard_arrow_up
Für immer in unseren Herzen
25.09.2020
von Ursula Dechert und Peter
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen. Unsere Gedanken sind bei Euch
25.09.2020
von Anja und Siggi Moosbrugger
In Gedanken bei euch
25.09.2020
von Monika Hartrampf
Meine Gedanken sind bei dir.
25.09.2020
von Deine Ute
Gott sah sich in seinem Paradies um und sah einen leeren Platz. Er sah sich auf der Erde um und sah Deine müden Augen.Da nahm er Dich bei der Hand und führte Dich ins Paradies. RUHE IN FRIEDEN , Tante Helene
25.09.2020
von von Gabi Ganter
Du hast so viele Spuren der Liebe hinterlassen...wir sind unendlich dankbar dich als Oma gehabt zu haben. Deine warmherzige und fürsorgliche Art bleibt unvergessen. Wir vermissen dich.
24.09.2020
von Daniela, Stefan und Marc
Liebe Gisela, was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Wir sind in Gedanken bei Dir.
24.09.2020
von Fam. Böhmler mit Mama
Ich vermisse die vertrauten Stunden mit dir. Du wirst mir fehlen.
24.09.2020
von Gertrud Radicke
Dem Auge so fern, dem Herzen so nah
24.09.2020
von Elke Gemander
Du bleibst in meinem Herzen. Ich vermisse dich.
24.09.2020
von Gisela
Ruhe in Frieden
24.09.2020
von Manfred Moosbrugger
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern