Gedenkseite für Helge Fiand

Helge Fiand

Geburtsdatum: 04. Januar 1942
Sterbedatum: 04. September 2023

Anzeige

Helge Fiand

Kondolenzbuch

Es tut mir so leid....

Lieber Hermann und Familie,

nachdem Helge die schwere Operation überstanden hat und schon wieder auf Normalstation gelegen hat, ist es besonders schwer zu begreifen, dass sie nicht mehr leben konnte.

Ganz abgesehen davon, dass sie sehr krank war, hat man doch immer Hoffnung gehabt, dass ihr Leben noch einigermaßen lebenswert ist.

Man denkt nicht daran, wenn man sich vielleicht jedes Jahr einmal sieht, dass es das letzte Mal sein könnte und erschrickt, wenn wieder einer aus der Gemeinschaft fehlt.

Es sterben jeden Tag Menschen, und das wissen wir ja auch alle. Aber es ist umso unerträglicher, je näher ein Mensch einem war.

Viele Sprüche, viele Worte können nicht trösten. Und jeder braucht eine unterschiedlich lange Zeit, um mit dem Verlust umzugehen.

Ich denke an Dich!

 

Ganz liebe Grüße

sendet Dir Gisela

Gisela Stratmann-Kaulitz

keyboard_arrow_up
Für jeden Tag
26.03.2024
von Hermann
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern