Gedenkseite für Helmut Nagel

Helmut Nagel

Geburtsdatum: 03. Dezember 1950
Sterbedatum: 28. März 2022
Friedhof: Friedhof in Ostelsheim

Anzeige

Helmut Nagel

Kondolenzbuch

In Gedanken bei euch

Hallo Ihr lieben,

ich kann heute leider nicht bei euch sein,

in meinem Herzen bin ich euch jedoch ganz nah.

Euer/unser Helmut war mir schon in Kindertagen ein lieber Freund der meine Onkels und Großeltern fast täglich besuchte.

Ich werde NIE vergessen:

Immer Freitags kam Helmut vorbei und da wurde bei meiner Oma im der Stub der Lottozettel ausgefüllt.

Ich als kleiner Wurm durfte die Zahlen bestimmen und euer Papa hat diese dann eingetragen.

Er sagte damals zu mir : wenn wir einen sechser haben bekomme ich von Ihm einen Porsche.

Helmut hatte keinen Sechser im Lotto und ich noch immer keinen Porsche.

Aber dass haben wir beide auch nie gebraucht.

Ich habe, bedingt auch durch diese Kindheitserinnerungen schon seht früh einen Entschluss gefasst.

"Ich geh später mal zum Helmut und werde Bäcker"

Da es mir schon damals lieber bei meiner sowas von guten Oma im Haushalt besser gefallen hat wie mit dem Opa aufs Feld zu fahren, was meinem Bruder Klaus besser gefiel , war der Entschluss gefasst Tommy wird beim Nagels Beck anfangen.

Es waren wirklich 5 wunderschöne Jahre die bedingt durch eine Staub bzw. Nahrungsallergie gegen Getreide leider sein Ende nahm.

Es war die Zeit als Ihr meine Lieben, so langsam das laufen mehr oder weniger erlerntet habt, und mittlerweile zu dem gereift seid was ihr heute seid.

Ich freu mich jedes mal von Herzen wenn ich sehe,

es ist und war mir eine Ehre für den Nagels Beck gearbeitet zu haben.

sowas von einen so tollen und vor allem maximal sozialem Chef und Freund meiner Familie.

In Gedanken bei euch

euer

Tommy

 

Euer Tommy

keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern