Gedenkseite für Holger Drechsler

Holger Drechsler

Geburtsdatum: 20. Mai 1976
Sterbedatum: 04. Juli 2019
Friedhof: in Rohrau

Anzeige

TA Holger Drechsler NR Holger Drechsler

Kondolenzbuch

Ly Dad❤

Ich werde immer bei dir sein an deiner Seite egal wohin du gehst egal wo ich bin ich bin bei dir

Ronja

Den Weg voraus gegangen

Lieber Holger , du bist ein Weg voraus gegangen den wir alle noch vor uns haben , leider viel zu früh. Du wirst eine Leere hinter lassen die keiner füllen kann , wir werden dich sehr vermissen.In Erinnerung bleiben die schönen gemeinsamen Wochenenden mit dir.

Dirk,Meli mit Lilly und Felix

In lieber Erinnerung!

an einen guten lieben Camperfreund

Familien Klaus,Marcus und Heiko Lehmann

WIR alle sind Kinder GOTTES

In der dunklen Trauer

leuchten die Sterne der Erinnerung.

 

Diana (geb. Riehm)

Unser geschätzter Freund

Du hast in uns ein Stück leere hinterlassen. Du wirst uns unendlich fehlen genauso wie dein Lachen jedes mal wenn wir dich gesehen haben. Du warst ein toller Mensch, liebevoller Vater und Ehemann. Und ein geschätzter Freund voller Lebensfreude. Wir werden dich sehr vermissen.

Für immer und ewig deine Freunde.

Laura, Noah, Dragana und Jörg

Viel zu früh

Mit dir verlieren wir einen geschätzten Freund. Dein Lachen wird mir fehlen.

Frank

keyboard_arrow_up
Danke für alles
14.10.2021
von Shakira
Tief traurig und für immer verbunden.
15.07.2019
von Udl und Karin
In stillen Gedenken
13.07.2019
von Beate
In stillen Gedenken
12.07.2019
von Dein Kollege Matthias
In Freundschaft
12.07.2019
von Thomas
In stillem Gedenken
12.07.2019
von Tanja
In stillem Gedenken
12.07.2019
von Katja und Daniel
In stillem Gedenken
11.07.2019
von Ralf und Ines
In stillem Gedenken
11.07.2019
von Hans-Werner und Angelika
Deine Liebe
11.07.2019
von Laura, Noah, Dragana und Jörg
Leben gottes
10.07.2019
von Emily
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern