Gedenkseite für Ingrid Gibbs

Ingrid Gibbs

Geburtsdatum: 25. Dezember 1946
Geburtsort: Sindelfingen
Sterbedatum: 03. Februar 2016
Sterbeort: Sindelfingen
Friedhof: Mittelmeer bei Le Lavandou, Mediterranean

Nachruf für Ingrid Gibbs

Ingrid Gibbs

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

The most precious legacy of a person is the impression that she has left of her love in our hearts.

 

Frau Ingrid Gibbs

geb. Körner

*25.Dezember 1946               +03. Februar 2016

 

Schmerzlich ist der Abschied, doch dich von deinem Leiden erlöst zu wissen gibt uns Trost.

It is painfull to say goodbye, but it releived you from your suffering and knowing that, it gives us some consolation.

 

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

The best thing a person can leave behind is a smile on the face of those who are thinking of her.

 

Wir vermissen dich:

We are missing you:

 

Gregory Gibbs, Claudia Urban, Bettina Röcker, Stefan Cygan, Soane Fakatava und Nala

Familie und alle Freunde

 

Kondolenzbuch

Greg (dad )

lieber Greg,

danke das du die Mama so glücklich gemacht hast du hast ALLES richtig gemacht....mich erzogen hast mir geholfen wo immer du konntest und machst es heute noch ...deine Eltern wären stolz auf dich ...und ich bin es auch.... love you Greg (dad)...danke

bettina

Mama

Liebe Mama .

Danke das Du immer für mich da warst wenn ich Deine Hilfe gebraucht habe.... Du hast mir so viel beigebracht und gezeigt besonders wie man Kocht ,und auch vieles andere .... aber eines werde ich nie vergessen Du hast mich immer geliebt und mich nie aufgegeben danke dir dafür... ich vermisse dich und unsere zeit zusammen ....aber du bist immer bei mir ich fühle es und spüre es ....ich liebe dich .....deine Tochter Bettina (Frettchen so hast du mich genannt )

Bettina

Freundin

Ingrid, Du fehlst mir sehr, meine beste Freundin!

von Resi und Franz

von Resi und Franz

Ingrid

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Greg

Bilder

keyboard_arrow_up
FRIEDE
03.02.2018
von Josie & Günter
Jeden Tag denk ich an dich
19.09.2017
von Josie
Ein letzter Gruß
30.05.2017
von Stephanie Zeiner
Ich denke an Euch
13.12.2016
von Trixi Maurer
Du bist immernoch in unseren Herzen
30.10.2016
von Greg
Ohne dich ist der Welt nicht mehr so schön
04.09.2016
von Greg
Ruhr in Frieden
14.08.2016
von Marianne und Roy
Du lebst in unseren Herzen weiter
03.08.2016
von Greg
Zeit vergeht aber du schaust zu
16.07.2016
von Greg
Gegenwärtig
03.06.2016
von Greg
3 Monate her und du bist noch da
03.05.2016
von Greg
mama
12.03.2016
von bettina......weil ich immer an dich denke
Du bleibst unvergessen. Die Zeit mit Dir war toll.
01.03.2016
von Sandra & Achim
Ingrid
29.02.2016
von Resi und Franz
Souvenir de Bormes les Mimosas
28.02.2016
von jean-Philippe et Grace
Danke das ich dich kennen lernen durfte!
28.02.2016
von Martin
In stillen Gedenken
28.02.2016
von Peter Golbs
Ein Licht das nie erlischt wie die Gedanken an dir
28.02.2016
von Susanne Leeb
In unseren Herzen bist Du immer da
28.02.2016
von Doro & Chris & Daniel
Erinnerungen die. Unser Herz berühren gehen niemals verloren
27.02.2016
von Marlit
Es Brent immer eine Kerze für Dich in meinem Herzen
27.02.2016
von Stefan Cygan
in liebe
27.02.2016
von jutta mit familie
werde dich nicht vergessen hatten immer was zu lachen wenn wir uns gesehen haben
27.02.2016
von Ursula Leonhardt
Irgendwann werden wir uns alle Wiedersehen...
27.02.2016
von Loredana Strobel
In Memory of a nice Person
27.02.2016
von Hansi
Denken an Dich
27.02.2016
von Ramona
Es war immer schön bei euch...Ich habe die Zeit sehr genossen..danke!
27.02.2016
von Corinna Di Luzio
Ruhe in Frieden
27.02.2016
von Susi
Wir vermissen dich Ingrid
27.02.2016
von Burcu, Jens und Vera
Wir vermissen dich !
27.02.2016
von von Moni und Walter
Danke dass ich dich kennenlernen durfte!!!
27.02.2016
von Anthea
Mama
27.02.2016
von Claudia
Love you forever
27.02.2016
von Tamara Shaw
ich werde immer an dich denken ich hab dich
26.02.2016
von frettchen
In stillem Gedenken und schöner Erinnerung...
26.02.2016
von Sandra
Ich denke an dich
25.02.2016
von Greg
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern