Gedenkseite für Jürgen Jassmann

Jürgen Jassmann

Geburtsdatum: 03. Juni 1962
Sterbedatum: 21. April 2021
Friedhof: Friedhof in Magstadt

Anzeige

Jürgen Jassmann

Begleitet durch

Haus des Abschieds Göpper + Maurer

Zur Anbieterseite

Kondolenzbuch

Aufrichtiges Beileid

Völlig geschockt haben wir erst heute vom Tod von Jürgen erfahren. Wir wünschen Dir und Dennis für die kommende Zeit viel Kraft.

Irgendwann wird die Sonne wieder scheinen.

Alles Liebe von Jutta und Wolfgang

Jutta und Wolfgang Holzapfel

Erinnerungen

Liebe Petra,

lieber Dennis,

mein herzliches Beileid. Ich denke oft an Euch. Jürgen war einer der wenigen Menschen, der ehrlich war. Ich werde mich immer an ihn erinnern. Ich drücke Euch herzlich.

Margit

Margit Holzwarth

Fam.

Liebe Petra, lieber Dennis. Es fehlen auch uns einfach die Worte...wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. Denk bitte dran, was ich Dir angeboten habe❤ du darfst es auch in Anspruch nehmen❣ Die Liebe bleibt, wenn alles geht.... ganz feste herzliche Umarmung von Deiner "Turi"& Anhang

Turowski

keyboard_arrow_up
Er wird in unseren Erinnerungen weiterleben.
16.06.2021
von Margit Holzwarth
Ruhe in Frieden, Jesse!
03.05.2021
von Markus Otterbach
RIP Jesse
29.04.2021
von Bettina Knauss
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern