Gedenkseite für Julia Gräßer

Julia Gräßer

Geburtsdatum: 11. September 1975
Sterbedatum: 23. September 2018
Friedhof: Waldfriedhof in Maichingen

Anzeige

TA Julia Gräßer

Kondolenzbuch

Living Voices

Julia, weisst du noch, unsere Zeit im Chor bei den Living Voices mittwochs abends. Sopran die hintere Reihe. Die hohen Töne waren kein Problem für dich. Erst bei der Amerikanerin, dann beim legendären Jochen.

Gerade hatten wir wieder Chor, wir haben von Dir gesprochen und uns an Dich erinnert. Julia - eine unglaublich starke Frau mit starkem Willen.

Machs gut

Deine ehemaligen Chorsängerinnen schicken die zartesten engelsgleichen Töne zu Dir

Dagmar

keyboard_arrow_up
Ruhe sanft in Gottes Hand
29.09.2019
von Ruth Krummrein
Ruhe sanft in Gottes Hand.
02.10.2018
von Ruth Krummrein
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern