Gedenkseite für Karin Kübler

Karin Kübler

Geburtsdatum: 24. April 1953
Sterbedatum: 22. März 2022
Friedhof: Waldfriedhof in Maichingen

Anzeige

Karin Kübler Karin Kübler

Kondolenzbuch

Unfassbar und für immer unvergessen

Für uns immer noch unfassbar müssen wir viel zu früh von dir Abschied nehmen. Wir werden dich nie vergessen. Die gemeinsamen Treffen, die Tradition hatten werden wir nie vergessen. Mit dir ging nun auch eine Ära zu Ende. Du und ich, ließen mit unseren Angehörigen die Tradition weiterleben. So wie es früher auch Tradition hatte, sich bei den Geburtstagen deiner Großeltern zu treffen. Du wirst in unseren Herzen immer einen Platz haben und die Erinnerungen bleiben.

Edith mit Familie

Wir vermissen Dich so sehr!

Danke, für all die schönen und traditionellen Ostermontage mit Dir. Du warst nicht nur Freundin und Verwandte, sondern für mich auch ein Ratgeber in aller Not. Danke, dass du immer für mich da warst und mir zugehört hast, wenn mich der Schuh gedrückt hat. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr bei uns bist. In unseren Herzen lebst du für immer weiter. Wir und auch unsere Samtpfoten denken so sehr an Dich

Silke Herbrik

keyboard_arrow_up
Wir denken so oft an Dich!
19.02.2024
von Silke Herbrik
Unfassbar und in bleibender Erinnerung
06.04.2022
von Edith mit Familie
Du fehlst uns so sehr :(
06.04.2022
von Silke Herbrik
Du fehlst. Wir vermissen dich!
04.04.2022
von Ute + Lothar
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern