Gedenkseite für Kurt Nagel

Kurt Nagel

Geburtsdatum: 18. Mai 1939
Sterbedatum: 30. April 2023

Anzeige

Kurt Nagel

Begleitet durch

Haus des Abschieds Göpper + Maurer

Zur Anbieterseite

Kondolenzbuch

In stiller Anteilnahme und Dankbarkeit

Liebe Frau Nagel, liebe Angehörige,

ich bin sehr traurig über den Tod von Prof. Nagel. Er war für mich ein wertvoller Mentor und Begleiter auf meinem beruflichen und akademischen Weg. Außergewöhnlich war sein Wirken und Handeln - ein kluger Kopf hat uns verlassen. Mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie seiner unprätentiösen Art bleibt er mir als feiner, Mensch in bester Erinnerung. Gerne denke ich an in zurück. R.I.P und herzlichen Dank für all Ihre Unterstützung.

H. Raach

Kurt nagel

Liebe Lydia, es hat uns wieder ein großartiger Mensch und ein geliebter von dir, geliebter Kurt verlassen. Es ist immer so traurig, wenn ein so erfülltes Leben zu Ende geht. Und was hat Kurt nicht alles geleistet?

Christine brandeis

keyboard_arrow_up
In stillem Gedenken
10.05.2023
von Familie Bihlmayer Löwenstein
Demut und Dankbarkeit für alle schönen Erinnerungen
08.05.2023
von Städtische Galerie Böblingen - Corinna Steimel
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern