Gedenkseite für Liebetraut Wesselsky

Liebetraut Wesselsky

geb. Dietzmann

Geburtsdatum: 14. Juli 1932
Sterbedatum: 17. Mai 2020

Anzeige

TA Liebetraut Wesselsky

Kondolenzbuch

In Anteilnahme

Lieber Peter, liebe Heike und Reinhard,

Peter haben lange nichts mehr voneinander gehört.

Ich habe gerade von meinen Eltern erfahren, dass deine Mutter gestorben ist.

Das ist für euch sicher schwer, auch wenn sie ein schönes Alter erreicht hat und es auch eine Erlösung nach schwerer Krankheit sein kann.

Ich denke gerade an die gemeinsame Jugend und da sehe ich deine/eure Mutter so vor mir, wie ich sie damals erlebt habe.

Es ist sicher schwer, wenn nach dem Vater auch die Mutter geht.

Ich möchte dir/euch meine tiefe Anteilnahme aussprechen.

Es ist in diesen Zeiten sicher auch schwierig Abschied zu nehmen. Im kleinen Kreis.

Zumindest in Gedanken werde ich dabei sein. Auch meine Eltern, die Mutter ist jetzt 87 und der Vater wird im Oktober 93 haben Anteil.

Mit Lieben Grüßen aus Nürnberg

Wolfgang

Wolfgang Cziommer

keyboard_arrow_up
Das Ende ist ein Anfang.
28.05.2020
von Wolfgang Cziommer
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern