Gedenkseite für Maria Thumm

Maria Thumm

geb. Wohlfahrt

Geburtsdatum: 11. März 1934
Geburtsort: Oberensingen
Sterbedatum: 19. Dezember 2011
Sterbeort: 71263 Schafhausen bei der Tochter im Haus
Friedhof: 71263 Schafhausen

Nachruf für Maria Thumm

Wir Lieben Dich und vermissen Dich

Wir Lieben Dich und vermissen Dich so sehr ,jeden Sekunde,Minute ,Stunde fehlst du .

Dein Lachen deine Fürsorge ,Danke das du immer für uns da warst,in unserem Herzen Lebst du weiter.

Dein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen,viel zu früh hast du gehen müssen.

Liebe Mama dein Wunsch war das du nie in ein Pflegeheim musst wenn du mal Pflegebedürftig wirst ,das hast du immer gesagt ,und ich habe dir versprochen das wenn du ein Pflegefall werden solltet dann Pflege ich dich bis zur deiner letzten Stunde,das habe ich gemacht so konnte ich Dir Liebe Mama auch etwas zurück geben .

Liebe Mama wo ich dich zu Grabe tragen musste ist mein Herz gebrochen ,es war und ist eine schwere Zeit so ein Abschied ,ich werde dich immer in meinem Herzen tragen ,bis wir uns wieder sehen.

In Liebe deine Tochter Cornelia

Kondolenzbuch

Bilder

keyboard_arrow_up
Im Gedenken an meine Liebe Mama
20.02.2018
von Deine Tochter Cornelia
Im Gedenken an Dich Liebe Mama
20.02.2018
von Cornelia Gann
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern