Gedenkseite für Martin Gensel

Martin Gensel

Geburtsdatum: 13. Mai 1966
Sterbedatum: 10. August 2021
Friedhof: Burghaldenfriedhof in Sindelfingen

Anzeige

Martin Gensel

Begleitet durch

Haus des Abschieds Göpper + Maurer

Zur Anbieterseite

Kondolenzbuch

Hilfsbereit, Clever, Vorbildlich, Einzigartig!

Was für ein schmerzhafter Verlust! Wenn ich an Martin denke, dann sehe ich einen ausgesprochen hilfsbereiten, humorvollen, ehrlichen Menschen, der mir in vielerlei Hinsicht ein Vorbild war. In seinen Fachkenntnissen und aber auch, wie er täglich mit seiner Krankheit unging und dagegen ankämpfte.

Seine Kinderüberraschungsfigurensammlung auf dem Schreibtisch bleibt einzigartig und unvergessen! So wie Martin!

 

Hansi Brock

keyboard_arrow_up
Möge sie für immer brennen
14.08.2021
von Patricia Klawikowski
mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen,
13.08.2021
von Susanne
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern