Gedenkseite für Michael Schönebaum

Michael Schönebaum

Geburtsdatum: 11. Dezember 1970
Sterbedatum: 10. Januar 2023

Anzeige

Michael Schönebaum

Begleitet durch

Haus des Abschieds Göpper + Maurer

Zur Anbieterseite

Kondolenzbuch

Du fehlst…

Mein Lieber, ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist! Du fehlst mir! Deine Witze, das „telenieren“ oder manchmal einfach nur deine Widerworte! Niemand hat gesagt, es würde einfach werden, aber Du warst ein Kämpfer! Danke für die Zeit mit Dir, dein Vertrauen und deine Freundschaft!!! Irgendwann sehen wir uns wieder!

Tani

Ich vermisse dich...

An manchen Tagen kann ich es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist! Ich vermisse unsere Gespräche, das gemeinsame Lachen und dich als Freund! Irgendwann sehen wir uns wieder, lieber Micha!

Tine

Du fehlst...

...noch immer fehlst Du, Deine aufrichtige und witzige Art, Dein Lachen!

Du bleibst unvergessen!

Irgendwann sehen wir uns wieder....

Jasi

keyboard_arrow_up
Die Erinnerung möge nie vergehen an einen wundervollen Menschen - Micha
29.12.2023
von Tani
Papa du fehlst mir
13.10.2023
von S
Schlaf gut...
19.05.2023
von Jasi
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern