Gedenkseite für Michelle Klamert

Michelle Klamert

Geburtsdatum: 19. September 1996
Sterbedatum: 01. September 2019
Friedhof: Burghaldenfriedhof in Sindelfingen

Anzeige

TA Michelle Klamert Nachruf Michelle Klamert

Begleitet durch

Haus des Abschieds Göpper + Maurer

Zur Anbieterseite

Kondolenzbuch

Ruhe in Frieden

Du wirst hier auf der Erde sehr vermisst

Rauschenberg

Unser aufrichtiges Beileid

So etwas tut unglaublich weh.....

Familie Rauschenberg

Engel

Michelle ich vermisse dich, wir hatten eine super Zeit in der Schule. Ich hoffe dir geht es gut da oben❤️ Ruhe in Frieden du wunderschöner Engel❤️ Ich denke oft an dich und unsere lustige Zeit ❤️ Du wirst nie in Vergessenheit geraten

Franzi❤️

1 Jahr

Heute ist es 1 Jahr, trotz dessen das ich dich nur einmal sah hast du es mir mit deiner Ausstrahlung angetan. Ich hätte dich so gerne kennengelernt und gemeinsam mit dir gelacht, nur gutes für dich gewollt und dich beschützt. Leider ist die Zeit zu spät und ich bereue bis heute nie etwas von deiner kostbaren Zeit etwas haben zu können. Da oben, wo du nun alle beschützt. Dort oben möchte ich mich dir vorstellen und die Zeit nachholen. Ich hoffe es geht dir gut und du bist glücklich. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft!

Ich kann das nicht glauben, jeden Tag denke ich an dich und sehe dich vor mir. So wie du da standest, eine wunderschöne Frau mit toller Ausstrahlung. Gott behüte dich und deine Familie.. Mir fehlen die Worte..

Mir kommen die Tränen, du hast das nicht verdient..

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie..

M.

Michelle Klamert

....schon 45 Wochen her und doch als sei es erst gestern gewesen.....

Michelle du fehlst mir so unendlich

in liebe deine Mutti

Mutti

Gute Reise

Liebe Michelle schon ist es über ein Monat her. Ich hoffe das du gut oben angekommen bist und du deine Ruhe und dein Frieden gefunden hast. Wir vermissen dich alle so sehr. Greif nach den Sternen und lass es dir gut gehen da oben.

Kevin

Liebe

Liebe Michelle du fehlst uns, Wir werden dich immer in Erinnerung behalten, Du hast uns allen gezeigt was Liebe, Freundschaft, und Fröhlichkeit bedeutet deine Humorvolle Art das warst einfach DU. ❤️ Wir wissen das es dir da oben gut gehen wird und du immer ein Auge auf uns haben wirst ❤️

Lara & fabi

Familie

Der liebe Gott hat sie zu sich gerufen aber sie wird in Euren Herzen weiter leben.

Didi und Jerry Carmikle

keyboard_arrow_up
Erinnerungen
12.09.2022
von max
Du wirst vermisst
30.08.2022
von -
2 Jahre bist du nicht hier
01.09.2021
von M.
16.07.2021
von S.
Ruhe in Frieden
01.06.2021
von Saskia
Ich denk an dich❤️
05.10.2020
von Franzi
1 Jahr - ❤️
01.09.2020
von M.
-
23.07.2020
von lara
in der Hoffnung .... dass wir uns wieder sehen.....
15.07.2020
von Mutti
Viel Liebe & viel Kraft
06.06.2020
von dc
Wir vermissen dich .
03.03.2020
von RP
In Gedanken bei Dir...
28.01.2020
von dl
Ruhe in Frieden
08.01.2020
von -
Wir alle vermissen dich, & hoffe das es dir oben viel besser geht.
23.12.2019
von Can
Wir vermissen dich Maus ❤️
12.12.2019
von lara&fabi
Du bleibst immer in unseren Gedanken...
10.10.2019
von Anonym
Du fehlst uns soooo sehr - unser geliebtes Kind
06.10.2019
von Papi, Mutti, Schwesterherz mit Sascha und Oma
Wir werden Dich niemals vergessen
12.09.2019
von Nicole Schulze
Viel Kraft!
09.09.2019
von Anonym
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern