Gedenkseite für Philipp Nuoffer

Philipp Nuoffer

Geburtsdatum: 05. Juni 1968
Geburtsort: Sindelfingen
Sterbedatum: 15. September 2019
Friedhof: Burghaldenfriedhof

Nachruf für Philipp Nuoffer

Forever Friends

Lieber Philipp, .... Du fehlst mir. Ich werde deine Art, dein Lachen deine Freundschaft so sehr vermissen. Nie wieder mit dir zu reden, dich zu umarmen, mit dir Pizza essen zu gehen und so vieles mehr.... All das werde ich nie vergessen. Du hat mein Leben bereichert . Danke für deine Freundschaft. Ich wünsche dir das es dir besser geht da wo du jetzt bist.

Machs gut mein bester Freund.

Forever friends-Susi

Kondolenzbuch

An Sandra

Liebe Sandra, bitte melde Dich bei mir, meine Nummern sind alle weg, sorry, ich denke ganz fest an Dich

Tinka

Ruhe in Frieden mein Bruder

Hy Philipp wir hatten nur eine kurze Zeit in der ich dich kennen lernen durfte wir hatten tolle Gespräche werde dich vermissen und immer an dich denken mach's gut mein Freund

 

Patrick

Unbegreiflich - unvergessen

So vele gute, "drollige", und unvergessene Erinnerungen an einen seeleguten Menschen, die wir geteilt haben. Sie begleiten den Moment in dem wir erfahren haben, dass Du nicht mehr unter uns bist. Phil, wir wünschen Dir friedvolle Ruhe! Du bist unvergessen....

Pedl und friends

Ein Konzert ohne Dich...............

Lieber Philipp, wir haben uns im Sommer kennengelernt und auf Anhieb super verstanden. Wir sind fast Nachbarn in Sindelfingen und wir haben viele gemeinsame Dinge geplant. Ich habe Dich in Böblingen im Krankenhaus besucht und es war ein sehr schöner Nachmittag. Wir haben noch so schön hin- und hergeschrieben, es war immer eine grosse Freude. Und plötzlich kamen keine Antworten mehr von Dir. Letzten Dienstag wollten wir zusammen ein Konzert besuchen. Wir waren nicht auf dem Konzert, aber ich habe Dich an diesem Tag in Sindelfingen besucht. Dein jetziges "Zuhause" ist sehr liebevoll geschmückt, das Gras und die Blumen saftig und grün, es sieht so schön und friedvoll aus. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir jetzt endlich besser geht und Du keine Angst mehr haben musst. Du bist so ein lieber Mensch, Du wirst von so vielen Menschen geliebt und ich wünsche Dir so sehr, dass Du das auch irgendwann sehen kannst. Das möchte ich Dir gerne sagen und ich hoffe so so so, dass es Dir nun gut geht. Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich komme Dich wieder besuchen und ich werde Dich nicht vergessen, Tinka

Tinka

Du warst so ein lieber Mensch :,-(((

Ich werde dich nicht vergessen wir haben so tolle Gespräche geführt und gelacht....Ich bin geschockt....Ich kann es nicht in Worte fassen...Ich hoffe dir geht es gut wo du bist. Denke an dich du Herzensmensch RIP

Nadine Schauer

Ich werde Dich nie vergessen

Wir hatten nur wenige Tage zusammen aber ich habe Dich gleich in mein Herz geschlossen, Deine freundliche und Ehrliche Art werden mir immer in Erinnerung bleiben

Michael Fischer

Ich hätte dir wirklich mehr Zufriedenheit und Glückseeligkeit gewünscht!

Lieber Philipp, auch wenn du mich jetzt so nicht mehr hörst, hat mich deine Entscheidung aus dem Leben zu gehen, sehr berührt! Wir kannten uns nur kurz, nicht wirklich, aber ich spürte du bist ein „Guter“. Ich hoffe, dass du da wo du jetzt bist, dich nicht mehr gehetzt fühlst, deine Ängste nicht mehr existieren und du in Ruhe und Frieden verweilst.....Ich werde dich nicht vergessen, Tanja

Tanja Nölting

In guter Erinnerung

Gerne denken wir an dich. Du warst eine Seele von Mensch, voller Tatendrang zumindest noch vor ein paar Jahren. Wir Gedenken an dich.

Fam. Schubert

keyboard_arrow_up
Ich weiß nicht was schreiben. Wir wollten zusammen alt werden
30.04.2022
von Johannes
Ich denke noch gerne an unsere gemeinsame Zeit bei Daimler
22.11.2019
von Bernd Hartmann
28.10.2019
von Christine
Bin unendlich traurig.....Ruhe in Froeden
27.10.2019
von Christine Meindl
Ich hoffe das du keine Angst mehr haben mußt. Ruhe in Frieden
27.10.2019
von Lutz
Ruhe in Frieden
27.10.2019
von Alexsandra von der 20
Rip
27.10.2019
von Tobias
Für dich und für mich, weil die Angst vor dem Leben größer war....
27.10.2019
von Ute
Für dich. Ruhe in Frieden
26.10.2019
von Thomas 20
Für Phil
21.10.2019
von Florian
für Philipp
19.10.2019
von Rebekka
Für Phil - Ruhe in Frieden
24.09.2019
von Natalie
Für Phil, in stillem Gedenken...
24.09.2019
von Michael
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern