Gedenkseite für Reiner Bonk

Reiner Bonk

Geburtsdatum: 27. Februar 1935
Sterbedatum: 09. Februar 2016
Friedhof: Burghaldenfriedhof in Sindelfingen

Anzeige

Reiner Bonk Danksagung Reiner Bonk

Kondolenzbuch

Suche

Hallo, nach ca. 20 Verduchen, könnten wir sie gerade erreichen. Entschuldigung

Margarethe Bonk

Suche nach M. Bonk

Guten Tag, mein Name ist Elke Voigt. Ich schreibe im Auftrag für meinen Vater, Karl Voigt. Er ist der Cousin von Margaretha Bonk, geb. Voigt. Er wollte ihr gerne zum Geburtstag gratulieren. Kann sie aber nicht erreichen. Mein Vater macht sich deshalb Sorgen.

Leider kann ich keine Verbindung zu Margarethe herstellen. Nach Recherche im Internet bin ich auf diese Anzeige gestoßen. Leider bleibt mir keine andere Möglichkeit, als den Kontakt zu ihrer Familie auf diesem Weg herzustellen. Hier ist die Telefonnummer von mir: 015759502405 . Ich würde mich freuen. Vielen Dank

Elke Voigt

Karl voigt

keyboard_arrow_up
Wir denken noch oft an Dich, lieber Reiner
14.04.2022
von Christel und Claus Landenberger
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern