Gedenkseite für Renate Mayer

Renate Mayer

geb. Schiffer

Geburtsdatum: 02. Dezember 1930
Geburtsort: Leipzig
Sterbedatum: 12. Dezember 2019
Sterbeort: Schweinfurt
Friedhof: Grettstadt

Nachruf für Renate Mayer

Unsere Oma ist mit 89 Jahren plötzlich von uns gegangen

Wir sind verbunden über die Erinnerung und das gegenwärtige Gefühl. Du konntest so toll Kleider nähen, stricken und hast uns mit den selbstgebackenen Zwetschgenkuchen überrascht. Bist mit deinem Turbo Auto durch Grettstadt gedüst und hast den Garten schön gepflegt. Du hast uns genährt und uns zugehört und warst immer für einen guten Rat offen. Unendlichen DANK für deine Präsenz und deine Treue. Wir umarmen dich, wir lieben dich. Jetzt denken wir über alle Momente die du uns geschenkt hast nach. Du gehst uns den Weg voraus und ebnest uns den Weg. Wir sehen uns alle wieder. Wir vermissen DICH Mutter, Oma und Uroma.

Kondolenzbuch

keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern