Gedenkseite für Rita Droege

Rita Droege

Geburtsdatum: 27. Dezember 1955
Sterbedatum: 21. März 2023

Anzeige

Rita Droege

Kondolenzbuch

Zum Andenken an Rita

Liebe Angehörige,

die Nachricht von Ritas Tod hat mich doch sehr bewegt.

So teilten wir doch gemeinsame Erinnerungen. Im Piccolo hatten wir uns in den 90ern kennengelernt, viel schöne Abende verbracht, Feste gefeiert und viel gelacht. Dann haben wir uns jedoch aus den Augen verloren. Es hatte mich sehr gefreut, dass sie das Piccolo weitergeführt hat. Ihre frohe Natur, ihr herzliches Wesen bleibt sicher unvergessen.

Traurig nehmen wir nun Abschied von ihr, doch trauern heißt liebevoll erinnern. Für die Zeit der Trauer wünsche ich viel Kraft und Trost.

Aufrichtige Anteilnahme, in stillem Gedenken - Doris Hettich

 

 

Doris Hettich

keyboard_arrow_up
Zum Andenken an Rita
03.04.2023
von Doris Hettich
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern