Gedenkseite für Ruth Wilding

Ruth Wilding

geb. Brenner

Geburtsdatum: 20. Dezember 1936
Sterbedatum: 28. August 2019
Friedhof: Waldfiedhof in Maichingen

Anzeige

TA Ruth Wilding Nachruf Ruth Wilding Danke Ruth Wilding

Begleitet durch

Haus des Abschieds Göpper + Maurer

Zur Anbieterseite

Kondolenzbuch

keyboard_arrow_up
Alles Liebe Mama. Die vergangenen Abende und Nächte habe ich dich sehr häufig am Himmel gesehen. Ich wünschte du wärst hier. Vermisse dich sooooo SEHR.
20.12.2023
von Deine Simone
4 Jahre - lIebe, liebe Mama, du fehlst mir so sehr ! Besonders jetzt am Meer, wo du dieses doch auch gemocht hast.
29.08.2023
von Simone
Schon der 4. Muttertag OHNE DICH liebe MAMA. Ich vermisse dich und deine Liebe wie wenn es gestern gewesen wäre.
14.05.2023
von Deine Simone mit Zdravko
ALLES LIEBE MAMA leider kein Schnee bei uns zu deinem Geburtstag.
20.12.2022
von von Deine Simone und Zdravko
DU FEHLST und trotzdem bin ich FROH, dass du das Elend auf dieser Welt nicht mehr miterleben mußt. Ich hoffe an deinem Ort ist es friedlicher.
01.11.2022
von Deine Simone mit Zdravko
3 Jahre - mir ist es wie wenn´s gestern gewesen wäre ! Deine Seele ist ständig bei mir liebe Mama. Wir vermissen dich unglaublich.
28.08.2022
von Deine Simone und Zdravko
ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG ! Ich bin mir sicher du siehst den blühenden Traum auf unsrem Grundstück.
08.05.2022
von Deine Simone mit Zdravko
Alles Liebe zum Geburtstag. Aber heidschi bumbeidschi, schlaf lange, es is ja dein Muatter ausgange, sie is ja ausganga und kimmt nimma hoam und lasst dös kloan Maedle ganz alloan.
20.12.2021
von Deine Simone und Zdravko
Ich denke jeden Tag an dich und irgendwie bist du bei mir.
20.11.2021
von Deine Simone
Liebe Mama, habe heute eine Erika, Heideknospe für dich gepflanzt.
28.10.2021
von Deine Simone
Ich bin mit dir liebe Mama.
28.08.2021
von Deine Simone
Alles Liebe zum Muttertag. Ich vermisse dich SEHR. Wünschte zu könntest bei uns sein.
09.05.2021
von Simone
Alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir liebe Mama
20.12.2020
von Simone und Zdravko
Du fehlst uns sehr
01.11.2020
von Simone und Zdravko
Michell klamert
03.09.2019
von Can firat
Michell klamert
03.09.2019
von Philipp graf
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern