Gedenkseite für Stefan Lissner

Stefan Lissner

Geburtsdatum: 06. Februar 1992
Sterbedatum: 14. September 2021
Friedhof: Burghaldenfriedhof in Sindelfingen

Anzeige

Stefan Lissner Stefan Lissner

Begleitet durch

Haus des Abschieds Göpper + Maurer

Zur Anbieterseite

Kondolenzbuch

Mit erschütternder und tiefster Anteilnahme

Es ist schwer dieser entsetzlichen Nachricht anzunehmen und unmöglich zu akzeptieren, dass mir mein hochverehrter und treuesten Freund so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurde. Er reiste 2 mal quer um den Globus um mich in einem fremden Land zu besuchen und diese furchtlos Abenteuerlust die er besass, lehrte mich, dass Freundschaft und Zusammenhalt, tausende von Kilometern ueberbietet. Er war stehts ehrlich, treu, weise, hatte immer eine klare und erleuchtende Meinung, und hatte immer den besten Ratschlag zu jeder Situation. Ich kann mir immer noch nicht diesem Verlust anfreunden und ich bin jeden Tag in Gedanken mit seiner Familie und möchte meine Anteilnahme ausdrücken. Ich wünsche seinen Eltern, Geschwistern und Familienangehörigen sehr viel Kraft und möge er uns stehts in unserem Herzen begleiten und in unseren Gedanken auf ewig beibehalten.

 

Denn Entfernungen waren fuer meinen geliebten Freund noch niemals ein Grund gewesen den Kontakt zu verlieren. Auch diese Entfernung wird ihn nicht hindern, uns weiter hin im Herzen zu begleiten.

 

"Ruhe in Frieden getreuer Freund;

Du bist unersetzlich und wirst auf ewig eine Leere in unserem Leben zurueck lassen. Dich wird man nie vergessen und auf ewig Erinnern!

 

Andreas Grundmann

keyboard_arrow_up
Wir denken an dich Lieber Stefan!
22.09.2021
von Roman & Familie
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern