Gedenkseite für Uilke Zijlstra

Uilke Zijlstra

Geburtsdatum: 24. März 1937
Sterbedatum: 11. Mai 2023

Anzeige

Uilke Zijlstra

Begleitet durch

Haus des Abschieds Göpper + Maurer

Zur Anbieterseite

Kondolenzbuch

keyboard_arrow_up
Du hast uns Kinder immer so oft zum Lachen gebracht. Danke dafür
09.06.2023
von Andrea
Mit dir konnte ich immer mein Essen teilen. Danke dafuer. Ich vermisse dich.
26.05.2023
von Eberhard
Du bleibst fuer immer in unserem Herzen. Wir lieben dich.
26.05.2023
von Marijke
Nun hast du deinen Frieden gefunden, doch bleibst für immer an mein Herz gebunden. Dein Enkel Steffen
25.05.2023
von Steffen
Du wirst niemals aus meinem Herzen scheiden. Werde immer an dich denken wenn ich Zwiebeln schneide. Dein Sportsgeist und dein Eiserner Wille begleitet mich, sei es auch noch so stille.
25.05.2023
von Steffen
Du hast mir viel gezeigt, nicht viel davon habe ich vergeigt. Durch Dich weiß ich wie Campen geht. Auch wenn der Wind sich öfter dreht, du immer wusstest wie es weiter geht. Das Kochen hast du mir gelehrt, für mein Leben hat das einen riesen Wert. Du wirs
25.05.2023
von Steffen
Du fehlst mir. Deine Anne
21.05.2023
von Anne
Wir werden nicht nie vergessen Gruß Florian Marietta Mara und Nala
19.05.2023
von Florian
Für immer in meinem Herzen. Ich hab dich lieb.
19.05.2023
von Susann
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern