Gedenkseite für Viktor Grumbach

Viktor Grumbach

Geburtsdatum: 10. März 1954
Sterbedatum: 27. Juli 2021
Friedhof: Friedhof in Darmsheim

Anzeige

Viktor Grumbach

Begleitet durch

Haus des Abschieds Göpper + Maurer

Zur Anbieterseite

Kondolenzbuch

Herr

Viktor war seit unserem 6. Lebensjahr mein allerbester Freunde. Leider haben wir uns in den späten achtziger Jahren aus den Augen verloren. Vor 3 Wochen hat er mich angerufen und es war wie früher. Er hat mir von seinen Schicksalsschlägen erzählt..Wir wollten nochmal zu Rockkonzerten und wie früher feiern, Heute erfahre ich mit Bestürzung von seinem viel zu frühen Tod.

Mein alter Freund ,ich werde mich immer an unsere glückliche gemeinsame Zeit erinnern.

Den Angehörigen, die ich leider nie kennenlernen konnte, mein tiefstes Mitgefühl.

 

Klaus Denk, Markgröningen

keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern