Gedenkseite für Walter Kößler

Walter Kößler

Geburtsdatum: 03. Juni 1935
Sterbedatum: 13. September 2020
Friedhof: Burghaldenfriedhof in Sindelfingen

Anzeige

TA Walter Kößler

Kondolenzbuch

Einer meiner Retter von 1988

Liebe Frau Kößler und Familie, ich hatte mich schon gewundert dass keine Post mehr von euch kommt und gerade die Traueranzeige ihres Mannes hier gesehen. Er starb ja nach meiner Mutter. Es tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid ganz spät. Der Herr Kößler möge in Frieden ruhen und ich danke ihm und ihnen für alles, was sie mir damals geholfen haben. Mich aus meiner Not errettet und Hilfe an meinem Unfall geholt hatten unter für sie auch schwierigen Umständen. Herzlichen Dank nochmal für alles, ihre Annette Fischer aus Calw, ehemals Neubulach

Annette Fischer

Walter Koessler

Unser herzlichstes Beileid zum Tode von unserem lieben Schwager und Onkel Walter senden wir Euch von USA da wir leider nicht dabei sein koennen.

Anne Stahlbuhk mit Familie

keyboard_arrow_up
Arbeitskollege
24.09.2020
von Helmut Zeh
Walter Koessler
21.09.2020
von Anne Stahlbuhk
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern