Gedenkseite für Wolfgang Renz

Wolfgang Renz

Geburtsdatum: 12. April 1943
Sterbedatum: 08. Dezember 2023

Anzeige

Wolfgang Renz

Kondolenzbuch

R.I.P

Wolfgang, du warst ein wundervoller Mensch, in meiner Zeit im GSV Maichingen habe ich mich immer gefreut, wenn du bei Spielen etc. dabei warst, da du mit deiner lockeren, humervollen, herzlichen Art eine tolle Atmosphäre geschaffen hast! Danke für die Zeit, in der ich dich erleben durfte.

Simon

Ruhe in Frieden

Wolfgang, Du bist mir als warmherzige, gemütliche und humorvolle Persönlichkeit aus der gemeinsamen Maichinger Tischtenniszeit in Erinnerung geblieben. Für die Familie/Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.

Daniel Fois

keyboard_arrow_up
RIP - Ich werde unsere gemeinsame Zeit beim Tischtennis nie vergessen! RIP
27.12.2023
von Michael
In Erinnerung an unsere gemeinsame Tischtenniszeit
22.12.2023
von Thorsten
Du wirst immer in unser Mitte sein
22.12.2023
von Michael Zellner
Ruhe in Frieden
21.12.2023
von Daniel Fois
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern