Gedenkseite für Elke Kunze

Elke Kunze

geb. Leonhardt

Geburtsdatum: 07. Oktober 1944
Sterbedatum: 22. April 2017
Friedhof: Neuer Friedhof in Darmsheim

Anzeige

TA Elke Kunze Nachruf 1 Elke Kunze nachruf 2 Elke Kunze

Kondolenzbuch

Du wirst immer da sein

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

 

(Antoine de Saint-Exupéry – Der kleine Prinz)

Iris Funkler

ich bin traurig

Habe ein tolle Frau kennengelernt, die mich weitergebracht hat, wollte schon aufgeben, Sie hat mich aber überredet es doch zu tun, und da Danke ich dafür, hoffe es geht weiter

Inge Trost

keyboard_arrow_up
Liebe Elke. Du hast so viel bewirkt und so viele wunderschöne Erinnerungen bereitet. Ich werde dir immer sehr danbar sein und vermisse dich sehr. Ruh in Frieden.
18.06.2017
von Karin
It's so sad to lose such a lovely, warm, friendly & always smiling friend, although I didn't see Elke often, the times I did, I felt like I had known her all the time. My thoughts are with her family. Rest in peace Elke.
11.05.2017
von Kate Sala
Die Abschiedsrede für Elke findet ihr auf der Seite http://www.gemeinsam-gedenken.de/gedenken/detail/elke-kunze-1/
09.05.2017
von Hermann Weiten
Elke, you were a wonderful ambassador for Line Dancing, full of life, very kind and a lovely lovely lady, who will be greatly missed. Thank you for all the happy times you gave. Gone, but never forgotten. Much love Maggie G
07.05.2017
von Maggie Gallagher
Am Anfang hast Du unser Leben verändert mit der geteilten Freude am Tanzen, dann kam die Freundschaft. Und jetzt nach vielen gemeinsamen Jahren der Abschied. Du fehlst uns sehr.
03.05.2017
von Susanne und Klaus
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Wir sind so froh, dich kennengelernt zu haben.
03.05.2017
von Micha & Petra
Es ist schwer zu begreifen, dass Du nicht mehr unter uns bist. Du fehlst.
02.05.2017
von Brigitte
Wir haben eine Freundin verloren und sind sehr traurig
02.05.2017
von Erika und Günter
Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt. Zum Gedenken an einen wundervollen Menschen
02.05.2017
von Anett
In Memoriam
02.05.2017
von Iris Funkler
ich werde dich sehr vermissen
02.05.2017
von iris
Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von Ihrem Licht bleibt in unserem Herzen zurück. Elke, wir werden Dich sehr vermissen!
01.05.2017
von Gaby und Corinna
Liebe Elke, Unfassbar, dass Du nicht mehr da bist ! Vergessen werden wirst Du nie
01.05.2017
von Erna Wahlandt
Du hast uns sehr viel gelehrt und deine Leidenschaft fürs Tanzen konnten wir alle spüren . Danke für alles Elke . Ruhe in Frieden
01.05.2017
von Nunzia
Du hast mir so viele Jahre das Tanzen vermittelt und Feude gebracht. Ich werde dich sehr vermissen. Es ist für mich unfassbar, das du nicht mehr da bist.
01.05.2017
von Elke Ammer
Ich bin von tiefer Dankbarkeit erfüllt für die Begegnung mit dir, für jede gemeinsam verbrachte Tanzstunde. Liebe Elke, du fehlst uns so sehr ... In stiller Trauer.
01.05.2017
von von Elena Wild
Liebe Elke, was du uns gegeben, was du und gelehrt wird für immer bei uns sein, du wirst uns fehlen aber ich bin auch dankbar dich kennen gelernt zu haben.
01.05.2017
von Dorothee
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonh
01.05.2017
von Susanne Wach
Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Scmerz, es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet bis weit hinein in den Morgen...
30.04.2017
von von Woula
" Von guten Mächten ,treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar..." (Dietrich Bonhoeffer) Mit diesem Lied senden wir Dir einen letzten Gruß
30.04.2017
von Elli und Angelika
Deine Energie und Dein unermüdlicher Einsatz haben mich immer sehr beeindruckt. Es ist unfassbar, dass Du nicht mehr unter uns bist.
30.04.2017
von Gudrun F.
Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.
30.04.2017
von Petra und Michael B.
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgendeinem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen. - Albert Schweitzer
30.04.2017
von Marika und Bernd
Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann's verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen (tanzen) !
30.04.2017
von Rita und Hermann
Der Mensch geht . Die Erinnerung bleibt für immer . In stillem Gedenken
30.04.2017
von von Ortrun
"Selten finden wir Worte, die mehr wert sind als das Schweigen" bin sehr traurig, werde Dich vermissen und niemals vergessen.
30.04.2017
von Margarete
Überall sind Spuren deines Lebens ,Gedanken ,Bilder ,Augenblicke und Gefühle . Sie werden uns immer an dich erinnern.
30.04.2017
von Erika W.
Liebe Elke, Du bist nicht mehr unter uns, dafür immer in unseren Herzen. Danke für die schöne Zeit . Ich werde Dich vermissen.
30.04.2017
von Petra
Danke für alles
30.04.2017
von Silvia
Alle unsere Wege haben ein Ende. Ein letzer Gruß
30.04.2017
von Miki Ivankovic
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant (1724-1804)
30.04.2017
von Heidi Rieger
Liebe Elke, wir werden Dich nicht vergessen. In stiller Trauer
30.04.2017
von Gisela und Reinhold
Und immer sind irgenwo Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Vielen Dank für die wundervollen Stunden die ich unter Deiner Anleitung tanzen durfte. Ich werde Dich nicht vergessen.
30.04.2017
von Eri Ivankovic
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind.
30.04.2017
von Gerda & Eberhard Keller
Du wirst uns fehlen.
30.04.2017
von Bianca C.
Die Erinnerung bleibt ,sie sind kleine Sterne die in der Dunkelheit unsere tiefen Trauer leuchten. In tiefer Dankbarkeit für die Freude die du gegeben hast
30.04.2017
von Tabea
Die Begeisterung für das Tanzen, die du vermittelt hast, deine Energie, wie du unermüdlich versucht hast, uns gute Technik beizubringen, deine schönen Choreographien - das hat so viel Freude gemacht. You did it all... und ich werde dich sehr vermissen.
30.04.2017
von Gaby Gehrer
Ich hätte sehr gerne noch mehr Zeit mit Dir verbracht.....Es gibt nur wenige Menschen vor denen ich mich verbeugen würde, Du bist einer davon . Deine Energie, Dein Einsatz und die Freude wird uns sehr fehlen
30.04.2017
von Ute Ruckenbrod
Du wirst uns alle fehlen . In stiller Trauer
30.04.2017
von Bärbel
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. In stillem Gedenken!
30.04.2017
von Bianca
Die Begegnung mit dir hat mein Leben bereichert. Lieben Dank für die schöne Zeit. Ich verabschiede dich aus der Ferne aber vergessen werde ich dich nie. Ein leises Sevus begleitet dich.
30.04.2017
von Gabi Bammer
Du bist und bleibst in meinem Herzrn, für immer, und natürlich Lutz und Sonja
30.04.2017
von Inge trost
Es hat Bestand
30.04.2017
von Inge Trost
In Liebe
30.04.2017
von Inge Trost
Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
30.04.2017
von Jutta C.
In unserem Gedächtnis bist Du nicht tot. Du hast uns so viele Jahre das Tanzen vermittelt und Freude gebracht. Wir werden uns immer an Dich erinnern. Es ist unfassbar, daß Du nicht mehr da bist.
29.04.2017
von Doris Klein
Wir sind tieftraurig. Du bleibst in unserem Herzen.
29.04.2017
von Anne und Matthias
In unserem Gedächtnis bist Du nicht tot. Du hast uns so viele Jahre das Tanzen vermittelt und damit Freude gebracht. Wir werden uns immer an Dich erinnern. Es ist unfassbar, daß Du nicht mehr da bist.
29.04.2017
von von Doris Klein
Du wird uns fehlen
29.04.2017
von Anh Mai Nguyen
In stillem Gedenken
29.04.2017
von Renate Kleer
Du wirst uns fehlen
29.04.2017
von Andrea
In stillem Gedenken
29.04.2017
von Christine Westphal
Das Leben wird danach bemessen wieviele andere Leben man berührt hat. Du hast so viele berührt. Wir werden dich alle vermissen.
29.04.2017
von Oliver
Ein stiller Gruss, du wirst mir sehr fehlen
29.04.2017
von Elke
Nur wenige Monate habe ich dich erleben können und es ist für mich noch immer unfassbar , dass du nicht mehr unter uns bist. Sicher werde ich vermissen, dass du sagst : schöne Füße , bitte !
29.04.2017
von von Iris
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung
29.04.2017
von Christina Kreft
Zum Abschied
29.04.2017
von Regina und Christian
Elke, Du hast uns so viel Lebensfreude weitergegeben. Ich werde Dich sehr vermissen.
29.04.2017
von Feli
Erinnerung
29.04.2017
von Katrin
Elke, ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr unter uns weilst, dass ich nie mehr deine Technik-Anweisungen im Line Dance hören kann....deine liebevollen Kappeleien mit deinem Mann Lutz....Du wirst uns allen sehr fehlen!
29.04.2017
von Annemarie
Gedanken
29.04.2017
von Lisa Polz
Ich trage dich im meinem Herzen weiter
29.04.2017
von Annette
Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet. Mein aufrichtiges Mitgefühl.
29.04.2017
von Ramona
in ewigen Gedanke und in tiefer Dankbarkeit für dass was du für uns getan hast , wir vermissen dich.
29.04.2017
von Gerhard und Susanne
Du warst 20 Jahre unsere Freude
29.04.2017
von Elke Kunze
So viel hast Du uns gegeben, so sehr hast Du uns geliebt.So lang hast Du gekämpft, so gern hast gelebt.So glücklich dann fast genesen, haben wir Dich nochmal erlebt.So unfassbar und früh, so plötzlich bist Du nicht mehr da. Du wirst uns sehr fehlen.
29.04.2017
von Steffi
Ein stiller Gruß, denn wir sind traurig über den Verlust dieses wundervollen Menschen
29.04.2017
von Sabine & Wolfgang
Zum Gedenken, Du wirst fehlen
29.04.2017
von Heidi
Zum Gedenken
29.04.2017
von Monika Benz
wir werden Dich vermissen
29.04.2017
von Anita
In ewigem Gedenken
29.04.2017
von Rita und Hermann
keyboard_arrow_down
Kerze anzünden
Kerze anzünden

Farbe auswählen

Kerze auswählen



Anzünden
Kondolenz edit



Speichern